user_mobilelogo

naturheilpraxis baumeler

Praxisräume

Naturheilpraxis für
Massage und Coaching
Fenkernstrasse 1
6010 Kriens
und
Rohrstrasse 13
6390 Engelberg

Sonja Baumeler
Tel: +41 79 381 19 92
info@naturheilpraxis-baumeler.ch

Termin An- und Abmeldung Telefonisch

 

* Wünscht keine Werbung

Die Naturheilpraxis in Kriens

Der Grundstein der Naturheilpraxis für Massage und Coaching Sonja Baumeler wurde bereits 1999 in Weggis gelegt. Seit 2007 bin ich für meine Patienten in Kriens tätig.

Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden ernst genommen und wohl fühlen. Dabei setze ich auf mein persönliches Einfühlungsvermögen und kann so teilweise dort ansetzen, wo die klassische Medizin an ihre Grenzen stösst.

Meine langjährigen Kunden schätzen an mir besonders die Fachkompetenz, genügend Zeit, die gute Atmosphäre und die flexiblen Öffnungszeiten. 

In meiner Praxis in Kriens biete ich Ihnen verschiedene Angebote im Bereich Massagen, Therapien und Coaching. 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

sonja baumelerSonja Baumeler-Husistein

Mutter von zwei erwachsenen Kindern


Hobbys:

Musik, jodeln, tanzen, wandern, Line Dance, gemütliches Beisammensein, lesen


Ausbildung:

dipl. Naturheiltherapeutin

med. Masseurin

Eidg. dipl. Hauswartin

 


Partner & Links

 Coaching Ground, Engelberg